INOSOFT zum vierten Mal beim Chase-Lauf dabei
Mitarbeiter Holger Itzenhäuser läuft sehr gute Zeit

Einmal im Jahr treten in Frankfurt Firmen nicht nur im wirtschaftlichen, sondern auch im sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Die Disziplin: Laufen. Dieses Jahr fand der JPMorgan Chase Corporate Challenge am 18. Juni statt. Zum vierten Mal mit dabei: Das INOSOFT SportTeam.

Mit fünfzehn Läufern - das entspricht rund 30% der Mitarbeiter - startete das Sport-Team der INOSOFT AG Marburg zum vierten Mal beim "JPMorgan Chase Corporate Challenge" Lauf am Mittwoch in Frankfurt. Mit dabei auch die beiden Vorstände Karin Batz und Thomas Winzer. Mit rund 22:30 Minuten erzielte Holger Itzenhäuser das beste Ergebniss.

Der von der JP Morgan Bank organisierte Firmenlauf durch die Frankfurter Innenstadt stand unter dem Motto "Teamgeist, Vertrauen, Fitness und Gesundheit". Die Streckenlänge betrug 5,6 Kilometer.

1993 gab es den ersten JPMorgan Chase Corporate Challenge mit 527 Läufern aus 57 Firmen. 2002 waren es dann 51.031 Teilnehmer und in diesem Jahr, beim 11. JPMorgan Chase Corporate Challenge werden immerhin 45.089 Läufer an den Start gehen.

Weitere Informationen: www.jpmccc.de