Home
Kontakt
Unternehmen
Referenzen
Themen
Events
deutsch english
Produktinformationen
Garibaldi v2.0 Beta
News & Reviews
Managed PC
Veranstaltungen
Technische Ressourcen
Weitere Informationen
Home > INOSOFT Garibaldi > Support
Support

INOSOFT bietet mit den nachstehenden Support-Varianten eine einfache, schnelle und preiswerte Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen.

Neben den kostenfreien Support-Services über das Internet, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, bieten wir Ihnen auch die direkte und persönliche Beratung per HotLine-Telefon.

  • Sie möchten uns Ihre Support-Anfrage per eMail schicken? Dann verwenden Sie bitte die Adresse support@INOSOFT.de und geben Sie - neben einer möglichst ausführlichen Problembeschreibung - auch Ihre Lizenznummer an.
  • Telefonische Support-Anfragen können Sie von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr unter der Nummer 06421 / 9915-104 stellen.
  • An folgenden Tagen ist der Support nicht besetzt: 3. Oktober, sowie 25. und 26. Dezember 2003

Für eine zügige Bearbeitung der Anfragen an den Support sollten Sie folgende Angaben bereithalten:

  • Versionsnummer
  • Verwendetes Betriebssystem (Client und Server)
  • Exakte Fehlermeldung, wenn vorhanden
  • Beschreibung der Ausgangssituation, in der das Problem aufgetreten ist
  • Ist das Problem reproduzierbar?

Wichtiger Hinweis: Bei einer telefonischen Anfrage sollten Sie über die Möglichkeit verfügen, auf Ihren Rechner zuzugreifen.

Für weitere Information stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon 06421/9915-0 oder eMail info@INOSOFT.de .

©2003 INOSOFT AG. Alle Rechte vorbehalten. Datensicherheit. Nach oben
Best viewed with MS Internet Explorer 4.0 or higher, 1024x768 px