INOSOFT bietet mit den nachstehenden Support-Varianten eine einfache, schnelle und preiswerte Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen.
Neben den kostenfreien Support-Services über das Internet, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, bieten wir Ihnen auch die direkte und persönliche Beratung per HotLine-Telefon.
-
Sie möchten uns Ihre Support-Anfrage per eMail schicken? Dann verwenden Sie bitte die Adresse support@INOSOFT.de und geben
Sie - neben einer möglichst ausführlichen Problembeschreibung - auch Ihre Lizenznummer an.
- Telefonische Support-Anfragen können Sie von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr unter der Nummer 06421 / 9915-104 stellen.
- An folgenden Tagen ist der Support nicht besetzt: 3. Oktober, sowie 25. und 26. Dezember 2003
Für eine zügige Bearbeitung der Anfragen an den Support sollten Sie folgende Angaben bereithalten:
- Versionsnummer
- Verwendetes Betriebssystem (Client und Server)
- Exakte Fehlermeldung, wenn vorhanden
- Beschreibung der Ausgangssituation, in der das Problem aufgetreten ist
- Ist das Problem reproduzierbar?
Wichtiger Hinweis: Bei einer telefonischen Anfrage sollten Sie über die Möglichkeit verfügen, auf Ihren Rechner zuzugreifen.
Für weitere Information stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon 06421/9915-0 oder eMail info@INOSOFT.de .
|