KnowledgeManagement | |
Einstieg | |
Definition | |
Vorgehensmodell | |
Lösungen | |
INOSOFT Prometheus | |
MailToKnowledge | |
Digital Dashboard | |
Demo | |
Prometheus Demo | |
MailToKnowledge Demo |
Home > KnowledgeManagement > MailToKnowledge |
MailToKnowledge |
|
E-Mail-Flut: 3000 E-Mails und mehr am Tag? Durch die Nutzung von einer unternehmensweiten Kontaktadresse erhalten große Unternehmen und Call Center in Spitzenzeiten mehr als 3000 E-Mail-Nachrichten pro Tag. Das entlastet einerseits die Kunden, die nicht mehr entscheiden müssen, welcher Ansprechpartner bzw. welche E-Mail-Adresse richtig ist. Andererseits stellt das die Unternehmen vor eine immense Herausforderung: Die eingegangenen Nachrichten müssen schnellstmöglich verteilt und bearbeitet werden – was zu langen Bearbeitungszeiten für die Kategorisierung, Weiterleitung und Beantwortung der Anfragen führt. Steigende Kosten und längere Wartezeiten für den Kunden sind die Folge. Mit INOSOFT MailToKnowledge wurde eine Lösung für das E-Mail-Management entwickelt. Eingehende E-Mails können mit Hilfe von Methoden aus dem Wissensmanagement automatisch frei definierbaren Kategorien zugeordnet werden sowie gezielt an die richtigen Mitarbeiter bzw. Bearbeiter-Teams weitergeleitet werden. Durch die exakte inhaltliche Analyse der Mail-Texte ermöglicht MailToKnowledge nicht nur das automatische Senden von Eingangsbestätigungen an den Kunden sondern auch die intelligente, vollautomatische Beantwortung der eingehenden Anfragen. Lesen Sie mehr im Produktüberblick. Für weitere Informationen stehen wir Ihren gerne zur Verfügung: Telefon 06421/9915-0 oder eMail info@INOSOFT.de |
©2003 INOSOFT AG. Alle Rechte vorbehalten. Datensicherheit. | Nach oben |
Best viewed with MS Internet Explorer 4.0 or higher, 1024x768 px | |